Juli 19, 2024

Trauernachricht

Mit tiefster Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass unser Ehrenvorsitzender Hans Jörg Degen heute im Alter von gerade einmal 55 Jahren viel zu früh und unerwartet nach sehr kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Hans Jörg hat von 2000 bis 2012 als Verbandsvorsitzender unseren Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler geführt und einen wertvollen Beitrag für die Feuerwehren im Landkreis Ahrweiler geleistet. Darüber hinaus war er auch viele Jahre als Vertreter der Region Koblenz im Präsidium des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz aktiv und engagierte sich in zahlreichen Gremien auf Bundes- und Landesebene.

Mit Hans Jörg Degen verlieren wir einen herausragenden, geschätzten und kompetenten Mitstreiter, der sich stets für die Feuerwehren in enormem Maße eingesetzt hat.

Wir werden ihm ein gebührendes Andenken bewahren.

In stiller Trauer
Der Vorstand

About Author