Dezember 23, 2019

Weihnachtsgruß

Liebe Feuerwehrkameradinnen und –kameraden,
Liebe Freunde und Förderer der Feuerwehren im Landkreis Ahrweiler,

ein ereignisreiches Jahr für die Feuerwehren in unserem Landkreis, aber auch in der Bundesrepublik, neigt sich nun allmählich dem Ende. Seit unserem Amtsantritt im April 2019 haben wir die Verbandsarbeit kontinuierlich optimiert und euren Anliegen wieder einen hohen Stellenwert verschafft. Zahlreiche Projekte sind wir angegangen und werden wir auch im neuen Jahr fortführen. Wir sind stolz an der Spitze dieses Kreisfeuerwehrverbandes für eure Wünsche und Belange einzutreten.

Wir danken Euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!

In der Hoffnung auf eine ruhige und einsatzfreie Zeit verbleiben wir mit kameradschaftlichen Grüßen

Für den Vorstand

Alexander Krahe                Thomas Pätz                Marco Metz
Vorsitzender                           Stellv.Vorsitzender         Stellv.Vorsitzender