April 27, 2024

Feuerwehrleistungsabzeichen 2016

(c)Foto: Marco Metz (KFV)

Die Abnahme der Feuerwehrleistungsabzeichen im Jahr 2016, in den Stufen Bronze, Silber und Gold erfolgt am, Samstag den 02. Juli 2016 am Feuerwehrgerätehaus in Kempenich. Es würde uns freuen, wenn wir wieder zahlreiche Gruppen oder Staffeln zur Abnahme der verschiedenen Leistungsstufen begrüßen dürften.

Anmeldungen können bis spätestens 31.05.2016 unter folgender Mail Adresse eingereicht werden: wettbewerbe@kfv-ahrweiler.de , pressesprecher@feuerwehr-stadt-sinzig.de oder per Fax 0 26 42 / 57 62

Anmeldeformulare und die Abnahmerichtlinien sowie den Fragenkatalog für Gruppenführer, Maschinist, Melder und Trupps findet ihr auf der Internetseite des Landesfeuerwehrverband RLP (Link anklicken)

Eine Bitte haben wir noch, die Anmeldeformulare, müssen, wegen der besseren Lesbarkeit, unbedingt bitte mit PC oder Schreibmaschine ausgefüllt werden!!! Solltet Ihr noch Fragen haben, Mail Adresse siehe oben.

Ansprechpartner: Gregor Hoffmann, Referatsleiter Wettbewerbe

Terminankündigung

About Author